Herzlich willkommen auf meiner Website

Hier wirst du einen Einblick in meine Fotowelt erhaschen können und dich hoffentlich an meinen Bildern erfreuen. Ich werde bemüht sein, meine Fotosammlung stetig zu erweitern.  

Als ich 2017 mit meiner Systemkamera angefangen habe zu fotografieren, wusste ich noch nicht, wohin die "Reise" gehen soll. Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und lege mich ungerne fest. So bleibe ich stets flexibel und kann meiner schöpferischen Energie freien Lauf lassen.

Ich bin sozusagen immer noch am "Reisen" und geniesse es, im  Moment der Kreativität zu sein, vor allem, wenn ich mit lieben Menschen zusammenarbeiten darf. Das Vertrauen, welches mir jeweils bei einem Shooting entgegengebracht wird, drückt sich danach jedesmal im Bild aus. Einen besonderen Moment einzufangen oder ein Gefühl zu erfassen, erfüllt mich mit Demut und Freude.