Herzlich Willkommen 

Als ich 2017 mit meiner Systemkamera angefangen habe zu fotografieren, wusste ich noch nicht, wohin die "Reise" gehen soll. Mit der Zeit und auch durch diverse Workshops, an denen ich mich an die Portraitfotografie herangewagt habe, wurde mir allmählich klar, dass ich mich in ebendiese Richtung weiterentwickeln möchte.

Durch meine 10-jährige Nebentätigkeit als Psychologische Beraterin mit eigener Praxis, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln können. Genau dieses Verständnis hilft mir, mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen, es abzuholen und eine vertrauensvolle Atmosphäre schaffen zu können.

Das Vertrauen, welches mir jeweils bei einem Shooting entgegengebracht wird, drückt sich danach jedesmal auch im Bild aus. Jeder Mensch hat sein eigenes "gewisses Etwas", seine Individualität und innere Schönheit. Genau dies als besonderen Moment einzufangen und das Gefühl dazu zu erfassen, erachte ich als meine Aufgabe und erfüllt mich mit Demut und Dankbarkeit.